mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekannt Erfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren Umfeld Spaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
Vorauswahl potenzieller Standorte bis zur Verhandlung der Mietverträge Bewertung von Objekten auf Grundlage der vom Unternehmen festgelegten technischen, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
Koordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Fehleruntersuchung, OOS und Abweichungen Review der FUE und verwandter Dokumentation bezüglich cGMP Befolgung und regulatorischer Anforderungen
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
und Projekten. Einhaltung der nationalen und internationalen Anforderungen an die Arzneimittellagerung und -Distribution Prüfung und Freigabe von GMP/GDP-Dokumenten sowie der damit verbundenen
und detaillierte Kapitalmarktkenntnisse Kenntnisse der aktuellen regulatorischen, gesetzlichen und ökonomischen Anforderungen Umfassende Erfahrungen im Dialog mit dem Kapitalmarkt / Kapitalmarktpartnern sowie
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung der Gebietsverkaufsleitung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Unterstützung
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das Zahlungsmanagement Sie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
und Überwachung regulatorischer Anforderungen Schaffung eines Lernumfelds und Talententwicklung, sowie Pflege von Beziehungen zu Stakeholdern Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
erfolgreich anzuwenden. Du bist vertraut mit Anforderungen und Bedürfnissen von lokalen sowie international agierenden MedTech-Unternehmen. Als exzellenter Netzwerker verstehst Du es, Türen zu öffnen
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
und Antwortschreiben zur Forderungsabwehr Durchsetzen vertraglicher Forderungen gegenüber Auftragnehmern Unsere Anforderungen Master- bzw. gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein entsprechendes Bachelorstudium Umfängliche Erfahrung als Generalist im HR-Bereich Sehr gute Deutsch
- und Crosselling Erstellung von Angeboten und Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschafltiches Studium, z.B. in BWL, VWL oder im Sales Management Erfahrung im oben genannten
Bewertung und Steuerung von Nachhaltigkeitsrisiken Analyse und Implementierung regulatorischer Anforderungen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
für nachhaltige Gebäude zu verwirklichen. So stellt sich unser Kunde den gesellschaft-lichen Anforderungen an ein modernes, verantwortungsbewusstes Unternehmen. Auf der Basis von heraus- ragendem Engineering
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
von Preisverhandlungen Entwicklung individueller Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
die passende Herausforderung für Sie darstellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühest möglichen Startzeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung. Unsere Anforderungen Studium
auf regulatorische Fragen.Koordination der Entwicklung von regulatorischen Strategien, Teilnahme an Projektteams, Ansprechpartner in Bezug auf regulatorische Anforderungen. DAS BRINGEN
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und idealerweise gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Analyse von Anforderungen und zielgerichtetes Handeln entsprechend dieser Anforderungen
und/oder RecruitingSie erkennen Anforderungen und entwickeln passende Lösungen, sind kommunikationsstark und haben ein sicheres AuftretenSie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
Kontakt mit den Kunden und treffen Absprachen mit dem Auftraggeber Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z.B. Industriemechaniker (m/w/d
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
. Für weitere Informationen stehen Ihnen auch gerne Frau Plass-van Daalen, Abteilungsleiterin Finanzen, unter 069-475-2218 zur Verfügung. Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes
höchsten Anforderungen gerecht zu werden und als zuverlässiger Partner den Kunden mit individuellen Lösungen zur Seite zu stehen. Im Rahmen der Altersnachfolge am Hauptsitz im Großraum Frankfurt suchen
höchsten Anforderungen gerecht zu werden und als zuverlässiger Partner den Kunden mit individuellen Lösungen zur Seite zu stehen. Im Rahmen der Altersnachfolge am Hauptsitz im Großraum Frankfurt suchen
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
und Kommunikationsstärke Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber arbeiten Sie selbstständig und ergebnisorientiert Die Anforderungen unserer Kunden bedienen Sie zeitnah
, dass sie gemäß den festgelegten Standards durchgeführt werden und alle Anforderungen erfüllen TSie identifizieren Möglichkeiten zur Automatisierung von Tests und überwacht die Implementierung
von Musteranlagen Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheiten, techn. Versuche vorbereiten und auswerten Technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen
aufsichtsrechtlicher Anforderungen in den Prüfungsbereichen Aus detaillierten Auditberichten ableiten von Optimierungsmaßnahmen und präsentieren dieser den relevanten Stakeholdern Know-how über Fortschritte